Fehlermeldung
Fehlermeldung
Hallo bekomme nach Abschluss des Backup die Meldunf Fehler C000003A
Was ist zu tun ?
Danke
Was ist zu tun ?
Danke
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Fehlermeldung
Hallo pauolo,
welche Version von O&O AutoBackup setzen Sie ein? Die Fehlermeldung 0xC000003A bedeutet "Pfad nicht gefunden". Von wo soll wohin gesichert werden?
welche Version von O&O AutoBackup setzen Sie ein? Die Fehlermeldung 0xC000003A bedeutet "Pfad nicht gefunden". Von wo soll wohin gesichert werden?
Brigitte (O&O)
Re: Fehlermeldung
danke für die Antwort , wir benutzen Backup 4
Re: Fehlermeldung
Wir wollen die Netzlafwerke F,G,H auf I sichern
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Fehlermeldung
Hallo,
die aktuelle Version 4.10.11 ist installiert? Um was für Netzlaufwerke handelt es sich, befinden sich diese im eigenen oder fremden Netzwerk (Cloud)?
die aktuelle Version 4.10.11 ist installiert? Um was für Netzlaufwerke handelt es sich, befinden sich diese im eigenen oder fremden Netzwerk (Cloud)?
Brigitte (O&O)
Re: Fehlermeldung
Ja wir haben Vers 4.1 Build 11
es sind alles eigene Laufwerke ,keine Cloud , gesichert wir auf toshiba DTB310 als Laufwerk I
es sind alles eigene Laufwerke ,keine Cloud , gesichert wir auf toshiba DTB310 als Laufwerk I
Re: Fehlermeldung
\\linux\F\
\\linux\G\
\\linux\G\
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Fehlermeldung
Hallo Pauolo,
bitte geben Sie mal genauere Informationen zu den Netzlaufwerken, "Linux" im Pfad könnte darauf schließen lassen daß kein Windows Dateisystem genutzt wird?
Weiterhin aktivieren Sie bitte das Logging für O&O AutoBackup 4 und machen den Versuch der Sicherung:
viewtopic.php?f=68&t=1039
Das Log dann bitte hier hochladen oder an den technischen Support unter Verweis auf diesen Thread senden:
support@oo-software.com
bitte geben Sie mal genauere Informationen zu den Netzlaufwerken, "Linux" im Pfad könnte darauf schließen lassen daß kein Windows Dateisystem genutzt wird?
Weiterhin aktivieren Sie bitte das Logging für O&O AutoBackup 4 und machen den Versuch der Sicherung:
viewtopic.php?f=68&t=1039
Das Log dann bitte hier hochladen oder an den technischen Support unter Verweis auf diesen Thread senden:
support@oo-software.com
Brigitte (O&O)
Re: Fehlermeldung
Hallo
leider kann ich die angegebene Datei nicht öffnen
können sie es nochmal überprüfen ?
Danke
leider kann ich die angegebene Datei nicht öffnen
können sie es nochmal überprüfen ?
Danke
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06